Zhong Chong

Zhong Chong

Heute ein Life-Hack aus der TCM Welt. Kennst du schon ZHONG CHONG, der “stay awake” Punkt, direkt auf der Kuppe des Mittelfingers? Zhong Chong wirkt stark ENERGETISIEREND und hilft bei jeder Art von ERSCHÖPFUNG.

Akupressur: Nimm einen Tropfen Pfefferminzöl und verreibe ihn in deinen Händen und atme 20 Sek. tief ein. Das Öl wirkt extrem erfrischend für deinen Geist. Dann drücke zusätzlich noch Zhong Chong ganz stark mit dem Fingernagel für mindestens 30 Sek. – dabei immer wieder den Druck nachlassen und dann wieder fest drücken. Du kannst auch für 30 Sek. mit der Mittelfingerkuppe auf den Tisch klopfen… das darauf drücken wirkt aber besser.

Nach der kurzen Anwendung bist du auch ohne Kaffee FIT für den Nachmittag

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Laptop und Jausenbox auf Instagram

Lust auf mehr?

Melde dich hier an und wir schicken dir regelmäßig spannende Informationen

Laptop & Jausenbox

Familie. Arbeit. Ätherische Öle