Tian Zhu

Tian Zhu

Hier ein TCM und Öle Hack der mein Leben komplett verändert hat. Die effektivste und natürlichste Waffe gegen Kopfschmerzen!

Ich leide seit Jahren unter schweren Migräneattacken und deshalb waren früher starke Medikamente mein ständiger Begleiter. Seit ca. einem Jahr verwende ich die unschlagbare ätherische Öle-Mischung PastTense. Da PastTense in einem praktischen Roller erhältlich ist, rolle ich mir -egal wo ich gerade bin- schon bei den ersten Anzeichen das Öl ganz unkompliziert auf Nacken, Schläfen und Stirn. Die heilsamen Öle schaffen es innerhalb von Minuten den Kopfschmerz auf eine natürliche Art zu stoppen, ohne dass du dabei ständig mit starken Tabletten deiner Leber schadest.

Zusätzlich zum Auftragen von PastTense drücke ich mindestens 30sek die Tian Zhu Punkte in der Vertiefung unter dem Schädel. Ich garantiere dir, du wirst erstaunt sein wie großartig das funktioniert und tatsächlich nie wieder zu Kopfwehtabletten greifen müssen!

Für alle jene die es interessiert warum PastTense so gut fuktioniert: Diese Ölemischung besteht aus Wintergrün, Lavendel, Pfefferminz, Weihrauch, Koriander, Majoran, Römische Kamille, Basilikum und Rosmarin. Die firmeneigene Mischung ist chemisch so abgestimmt, dass sich die hoch wirksamen Moleküle optimal ergänzen.

Alle die sich nur mit leichten Kopfschmerzen plagen, kann auch mit Pfefferminzeöl geholfen werden.Hier

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Laptop und Jausenbox auf Instagram

Lust auf mehr?

Melde dich hier an und wir schicken dir regelmäßig spannende Informationen

Laptop & Jausenbox

Familie. Arbeit. Ätherische Öle